Google

الخميس، 28 فبراير 2008

Schuhe oder Forex?


Die meisten Leute, die wollen eine finanziell sichere Zukunft blicken können, wählen Sie zum Starten eines eigenen Unternehmens durch Handel mit Waren wie Schuhe, Kunst, Kunsthandwerk, Kleidung oder Antiquitäten. Ein Freund von mir Einrichten eines Handelsgeschäft in Indonesien. Wir trafen uns, wenn wir noch unsere Ertragskraft Grad in Melbourne, Australien. Er Stahl-und Kunststoff-Einfuhren aus China und vertreibt sie in sein Heimatland. Es dauerte zwei Jahre, bevor er sein Geschäft stabilisiert, und er ist jetzt ein gutes Auskommen out of it. Auch wenn es jetzt ein Ozean zwischen uns, wir sprechen einmal im Jahr über die Telefonleitung. Er fragte mich einmal, ob ich wollte ihn in einer Messe in China. Er lernte, wie man Mandarin sprechen, so findet er es einfach machen, um China. Mit seiner Fähigkeit zur Kommunikation mit den Chinesen, bot er seine Hilfe für mich, wenn ich wollte immer mein eigenes importieren oder exportieren. Ich hatte die Möglichkeit, den Handel mit Waren, was ich wollte. Nach meinem Freund, kann es sein, "alles, was Sie denken können". Hätte ich die Möglichkeit genommen, hätte ich gehandelt Schuhe, weil ich meine Anlage kann je nach Größe auf meine finanzielle Leistungsfähigkeit. Mit begrenzten Mitteln zu investieren, kann ich kaufen nur wenige Paar Schuhe. Wenn finde ich eine Menge Geld zu investieren, kann ich, um zu große. Ich hatte ein paar Monaten zu entscheiden. Also ich habe einige denken. Die Leser dieses Artikels kann nicht unter Berücksichtigung Handel Schuhe, aber ich werde sie als ein Beispiel, damit Sie entscheiden über die Auswahl zur Verfügung zu stellen. FORSCHUNG & Informationen Für jemanden, der Handel Schuhe, müssten Sie: 1. Informieren Sie sich über den lokalen Markt für Schuhe, 2. Erfahren Sie mehr über die "Big Player" in der Schuh-Geschäft, 3. Machen Sie sich mit den verschiedenen Arten von Schuhen und wie viel sie für den Verkauf, 4. Finden Sie heraus, was Kosten sind die mit der Einfuhr von Schuhen und 5. Bestimmen Sie, wie Sie Markt-und verteilen sie. 6. Wenn ich mit Währungen, ich habe alle Informationen, die ich brauchen, indem Sie auf ein Diagramm. Es dauert eine lange Zeit, um zu lernen, dies zu tun, aber auch Schuhe verkaufen. INITIAL CAPITAL Um zu bestellen tausend Paar Schuhe, Sie würden noch sehr viel mehr Geld, als das, was es braucht, um Forex Trading: meist alles, was zwischen $ 200 bis $ 300 ist ausreichend. (In meinem Buch: Die Part-Time Währung Trader, ich diskutieren, die Kosten für die Forex Trading). LEGALITIES So starten Sie hätten, um die notwendigen Formalitäten, um sicherzustellen, dass Sie mit den Gesetzmäßigkeiten der Waren, die Sie importieren wollen und zu verteilen. Was ist, wenn eine bestimmte Sendung von Schuhen nicht verkaufen, denn obwohl sie sehr beliebt in anderen Ländern, die Verbraucher in Ihrem Land möglicherweise nicht gefallen? Haben Sie mehr Geld, um eine weitere Gruppe? Was passiert, wenn die Aktie zu kaufen ist defekt und der Verkäufer nicht wollen noch etwas mehr zu tun mit dir? Sie können sie vor Gericht zu bringen, aber können Sie die Ressourcen der Musterung zu tun? Sie können nicht gefährden, indem sie Geschäfte mit ihnen immer und immer wieder, doch würde sie sich, wenn sie andere Unternehmen zu behandeln? PASSION Erfolgreiche Unternehmer haben mindestens zwei Jahre zu stabilisieren ihr Geschäft. Andere sind viel länger. Beim Start und der Aufbau eines Unternehmens, Ihre Erwartungen eingestellt werden müssen, die für die langfristige, weil es noch einige Zeit dauern wird. Harrison Ford - der berühmte amerikanische Schauspieler - hatte eine Strategie. Er sah, dass viele der Akteure, die kamen, um mit Hollywood-Träume von Superstars, gab denn es war zu hart. Und er beziffert, dass er Erfolg haben könnte eines Tages, wenn er nur beharrlich mit all den Schwierigkeiten im Zusammenhang mit seinen Bemühungen. Ihre Fähigkeit zu bleiben konzentrierte sich auf eine Aufgabe lange genug Erfolg zu erreichen, würde erheblich verbessert werden, wenn man wollte, was ihr tut. Würden Sie gerne mit Dingen umgeben, im Zusammenhang mit Schuhen für die meisten in Ihrem Leben, oder würden Sie hasst es? KOMFORT Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Sie kaufen und verkaufen können Währungen in Ihrem Pyjama um Mitternacht, wenn Sie möchten und die Transaktion abgeschlossen ist, bevor Sie zu Bett gehen zurück. Vorteile von Forex-Handel über Schuhe Es gibt Vorteile in den Handel Schuhe, aber ich konnte sehen, mehr Leistungen in den Handel Währungen. Sie brauchen nicht zu befürchten, den Prozess der Import oder Export, der Transport von Gütern, defekte Gegenstände, Marketing und Vertrieb sowie sicherzustellen, dass Sie sich von der Einhaltung des Gesetzes. Darüber hinaus wurden im Forex, müssen Sie nicht zu viel investieren nur 'test the waters ". Einen Monat später Einen Monat später, rang ich meinen Freund und sagte ihm, dass ich könnte ihn bis zu seinem Angebot in der Zukunft, wenn es noch verfügbar ist. Aber für den Moment habe ich erklärt, dass ich hatte mehr Leidenschaft für die Währungen, als ich hatte für die Schuhe. Er lachte, und wir vereinbarten, um ein Tag, so dass ich sagen kann ihm mehr über die Währungen. Über den Autor: Marquez Comelab ist der Autor des Buches: Die Part-Time Trader Währung. Es ist ein Ratgeber für Männer und Frauen interessieren sich für den Handel in Währungen, die am Devisenmarkt. Analyse diskutiert, Tools, Indikatoren, Handels-Systeme, Strategien, Disziplin und Psychologie. Siehe auch: http://marquezcomelab.com. Seine anderen Artikel sind auch in http://thefreedomtochoose.com veröffentlicht zusammen mit anderen hilfreichen Artikeln.
Arabic to EnglishChinese to EnglishChinese (Simplified to Traditional)Chinese (Traditional to Simplified)Dutch to EnglishEnglish to ArabicEnglish to Chinese (Simplified)English to Chinese (Traditional)English to DutchEnglish to FrenchEnglish to GermanEnglish to GreekEnglish to ItalianEnglish to JapaneseEnglish to KoreanEnglish to PortugueseEnglish to RussianEnglish to SpanishFrench to EnglishFrench to GermanGerman to EnglishGerman to FrenchGreek to EnglishItalian to EnglishJapanese to EnglishKorean to EnglishPortuguese to EnglishRussian to EnglishSpanish to English

ليست هناك تعليقات: